Sehr geehrte Damen und Herren,

„OHA!e.V.-Ortho-Hilfe-Afrika“  ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein den wir gegründet haben um orthopädische Missionen in Afrika, aktuell in Burkina Faso, zu finanzieren.

Die ordentlichen Mitglieder des Vereines sind gleichzeitig die aktiven Missionsteilnehmer und –organisatoren. Wir investieren Freizeit, Urlaub und orthopädische Erfahrung.

Wir bitten Sie herzlichst zu prüfen, ob und wie Sie uns unterstützen können. Bisherige Kontakte zeigen die erstaunliche Inspiration die auch nicht-medizinische Unternehmen entwickeln um uns zu helfen (z.B. Spende statt Kundengeschenke, 1 Euro pro verkauften Artikel).

Wir freuen uns wenn Sie Ihre Unterstützung auf Websites oder Briefbögen publizieren. Gerne stellen wir Ihnen hierzu unser Logo zur Verfügung. Bitte (sh. „Sponsoren“) haben Sie Verständnis dass wir Ihre Unterstützung nicht,ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung, publizieren. Nicht zuletzt ist Ihnen der Dank unserer Patienten sicher!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

herzlichsten Dank.

Ihr OHA! e.V. Vorstand

OHA! e.V.

Wiesbadener Volksbank

BIC: WIBADE5W

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, geben Sie bitte Ihre postalische Adresse auf der Überweisung mit an!

Sie haben Fragen rund um Ihre Spende? Schreiben Sie uns eine E-Mail