OHA! e.V -Ortho Hilfe Afrika

OHA!-Kalender 2015 als Kundenpräsent

Sehr geehrte Damen und Herren,

OHA! e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein.

Wir reisen jährlich nach Burkina Faso und operieren dort Menschen im erwerbsfähigen Alter, die aufgrund Ihres Hüftleidens, nicht in der Lage sind sich und Ihre Familie zu ernähren.

Die von uns durchgeführte Operation, Versorgung mit einem künstlichen Hüftgelenk, kann von den lokalen Ärzten, nicht zuletzt wegen der hohen Kosten, nicht angeboten werden. Eine Behandlung im Ausland können unsere Patienten sich nicht leisten.

Alle Aufgaben werden von aktiven Mitgliedern, Missionsteilnehmer und freiwilligen Unterstützern übernommen. Unser Markenzeichen: „Jeder Euro kommt an !“

Dank großer Unterstützung von Privatpersonen und Industrie konnten wir bereits in unserem Gründungsjahr, 2013, 20 Patienten, im Durchschnittsalter von 40 Jahren, behandeln (sh. „Mission 2013“ auf unsere Webseite). Überschüsse aus 2013 werden für die Verbesserung der OP-Ausstattung, vor Ort, benötigt.

Mit der Finanzierung der Mission 2014/2015 fangen wir daher „von Vorne“ an.

Hierzu werden wir u.a., mit den Bildern die wir während unseres Aufenthaltes im November 2013 gemacht haben, einen „Kalender 2015“ erstellen und diesen für 10 € anbieten. Geplant ist ein 14 Blatt DIN A4-Format, beidseitig bedruckt, mit Notizfläche. Beispielbilder sind dieser Mail angefügt. Ein Vermerk wird darauf hinweisen dass der Erwerb jedes einzelnen Exemplars OHA! e.V. mit einem Betrag von 10 € unterstützt.

Gerne würden wir Sie dafür gewinnen diesen Kalender z.B. als Kundengeschenk von uns zu erwerben. Trotz Unterstützung durch den professionellen Hersteller, werden Produktionskosten entstehen. Wir möchten die Auflage daher zuverlässig einschätzen können. Deswegen bitten wir Sie, wenn Sie unser Projekt unterstützen möchten, um verbindliche Mitteilung wieviele Exemplare Sie übernehmen werden.

Bitte berücksichtigen Sie unser Projekt bei der Planung Ihres Werbe-Etats. Als Gegenleistung werden sich Ihre Kunden, Geschäftspartner über ein schönes und sinnvolles Geschenk freuen.

Über eine positive Rückmeldung, bis spätestens Ende Juni 2014, würden wir uns sehr freuen,

herzlichen Dank,

Ihr OHA!-Team